Samstag, 14. Dezember 2013

13 Dezember

Guten morgen ich weiß heute ist nicht der


Aber gestern habe ich es einfach nicht geschafft.
Also heute wird nach geholt und ich muss euch sagen ich habe mich total gefreut. Den es wurde Zeit das ich mir eigentlich einen neuen hole doch ich bin nie dazu gekommen. AAAAber mein Päckchen hatte eins für mich drin. Ihr fragt euch sicher, was???

Schaut ma:




Ist der Ofenhandschuh nicht wunderschön? Den habe ich von der Susanne. Der war wirklich schon überfällig. Ich habe mich total darüber gefreut und er ist auch schon im gebrauch :D Und die Blumenkette, die Förmlich nach Frühling ruft <3
Vielen Dank <3









Das was ihr da noch seht ist eine Schürze. Ich finde sie soooo Zauberhaft mit der Stickdatei auf eine aufgesetzten Tasch. Die Schürze ist mir etwas zu groß aber das ist kein Problem da kommen Snaps ran dann passt es perfkt.
Die tolle Schürze hat mir Bettina. Lieben dank dafür ich freu mich und genau wie der Handschuh ist sie auch im gebrauch :D
vielen Dank <3


<3 DANKE DANKE <3 euch für das tolle Geschenk









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen