Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent Advent das 2 Lichtlein brennt



Einen schönen 2 Advent wünsche ich euch
Wir sind hier im Putzwahn. Und Weihnachtlich geschmückt werden muss ja auch noch alles.
So aber das muss jetzt warten den ich war heute auf den Adventskalender gespannt. Päckchen 8 gabe es heute.
Und schaut mal was drin ist......





Das Täschchen habe ich von der Gabriele von Conga-Bären
Sie hat bei mir ihre bestimmung gefunden. Da ich durch meine Krankheit auf paar Medis angewiesen bin und sie auch immer dabei habe, lose in der Tasche. Haben die jetzt ihre eigene Tasche und und ich muss nicht wie Verrückt in meiner Handtasche suchen und habe sie gleich griffbereit. 

Ganz toll finde ich das sie ihrem Stil treu geblieben ist und ich sie so immer bei mir habe und jedesmal an sie denken werde, wen ich das Täschcen in der Hand habe.


Danke liebe
Ich habe mich riesig gefreut <3

<3 DANKE <3


Die Stoffkreise, auch Rosetten genannt. Die habe ich von der lieben Steffi N. <3 Danke <3 Ich freu mich sehr drüber.
Ich weiß noch nicht was ich damit Verschönern werde. Ob es eine Tasche sein wird, eine Mütze oder doch eine Karte?!
Mal schauen, aber ihr werdet es erfahren.


<3 DANKE DANKE <3

So ein Bild habe ich noch. Der Taschenbaumler von getsern hat auch seinen Platz gefunden 



1 Kommentar:

  1. Hallo Natalia,

    freut mich sehr, dass dir das Täschle gefällt u. seine Bestimmung gefunden hat, in dem es einen so guten Zweck erfüllt.
    Die Stoffkreise (Yoyo-Rosetten) sind auch super praktisch u. schnell an ein Geschenk, Tasche o. ä. angenäht/angesteckt.

    Viel Spaß deinen deinen weiteren Geschenken, die du noch auspacken wirst ;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen