Freitag, 6. Dezember 2013




Guten Morgen lieber kalter und Verschneiter Nikolaustag.

Du brings heute den Wind, den Schnee, Stiefel mit süßem,Früchte und Nüsse.
Ich hab versucht schneller als mein Sohn zu sein doch den Wettlauf habe ich verloren.
Der hat nähmlich sein Geschenk schon ausgepackt. Verzeich mir das ich es gestern vergesse habe zu Fotografieren.
Den Wind hättest du aber wieder mitnehmen können. Mein Sohn hatte große Probleme gegen den Wind zu laufen. Ich musste ihn an mich drücken damit er vorwärts laufen konnte.

Aber auch ich habe etwas Wunderbares in meinem Advendkalender. Ich habe mich riesig gefreut.

Einen süßen Nikolausstiefel, wie passend! Den besser konntge man es nicht treffen.
Er ist nicht groß, das muss er nicht sein. Denn das macht es aus, dass er so klein und niedlich ist.
Ich danke dir Nicole V. von Nähfinchen ich habe mich riesig gefreut <3
<3 DANKE <3




Aber noch was hatte ich in meinem Päckchen. 
Eine Dose gefüllt mit Keksen und einen Anhäner mit einem Hufeisen und einem Kleeblatt. Der super zu meinem Armband passt. Den das Glück habe ich in moment echt nötig.
Die tolle Dose habe ich Nicole S. von ZwergMulleMaus zu verdanken und die Kekse schmecken total lecker. Meine Kinder sind der selben ansieht
<3 <3 DANKE <3 <3  :*








Eins fehlt noch! Es passt perfekt zu den Keksen. Na könnt ihr es erraten?
Richtig! Es ist Tee!


Eine Teemischung mit Tannenbäumchen Anhänger und einer Herzklammer
Ich freu mich schon riesig den Tee auszuprobieren, den ich bin ein bekennender Tee trinker.
Die liebe Stephanie Z hat es genau auf den Punkt getroffen. 

Ich danke dir sehr dafür. Ich freu mich riesig. Ich werde es mir heute Abend richtig gut gehen lassen
<3 <3 DANKE <3 <3



Ich drücke euch drei ganz fest.
<3 <3 <3 DANKE DANKE DANKE <3 <3 <3





1 Kommentar:

  1. Liebe Nanela,
    ich freu mich sehr, dass Dir der Kalender gefällt und Du Dich so freust.
    Fühl Dich fest gedrückt. Das Glück wird nun wieder kommen, ganz bestimmt, denn mit diesem tollen Anhänger kann nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüße
    Hidda

    AntwortenLöschen