Dienstag, 3. Dezember 2013

Wer hat warme Füße?

Heute konnte ich nicht abwarten das 3 Päckchen auszupacken!
Die Kinder schliefen noch....

der Haushalt musste warten....
schnell zum Adventskalender und die Nr. 3 suchen 



AAAHHHHH Da ist sie ja...


Schnell Foto gemacht und das Päckchen aufgemacht. Aber ganz Vorsichtig rein geschaut. Auf dem ersten Blick... Wolle? Hat sich eine der Damen mein Jahresprojekt gemerkt und dachte ich brauch noch mehr Wolle?

Aber nein!
Rausgezogen... Und siehe da


Spätestens jetzt mach ich mir Sorgen. Den bis jetzt wurde genau mein Geschmack getroffen. Ich liebe Wollsocken und Scheugel (auf gut Deutsch Füßlinge)


Ich habe auch nicht lange überlegt und habe sie sofort angezogen.
Was soll ich sagen? Sie passen sogar perfekt! Unfassbar!


Liebe Claudia S. du hast mir warme Füße geschenkt und ich bin dir dankbar *Drückdichganzfest* <3

Ich freu mich riesig darüber

<3 DANKE, DANKE <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen