Samstag, 7. Dezember 2013

Es Wichtelt



So heute etwas später. Der Adventskalender musste leider auch warten. Denn wir haben Wochenende und da mein Mann zu Hause ist und wir mit unseren Kindern was unternehmen können.

Heute ist noch Kekse backen angesagt und Basteln wollte ich eigentlich auch. Aber mein Sohn wollte lieber zu Oma, hhhmmm......
Also Kekse backen ohne Sohnemann, aber die Zwillis werden ihren Spaß haben.


Das Päckchen waretete schon auf mich. Es ist ein längliches und dünnes Päckchen.

Ich öffnete es vorsichtig. Und habe gleich ein Grinsen im Gesicht gehabt.
Den ich fand es soo süß. Ich bin begeistert von dem Wichtel. Ich habe mich geweigert mir sebst einen zu nähen. Jetzt brauch ich es nicht, den nun habe ich einen. Über den ich mich riesig freue.
Bei mir stand aber kein Name am Wichtel, von wem der sein könnte. Also erst mal überlegt. Mit meiner ersten Vrmutung lage ich falsch. Den die Dame an die ich gedacht habe, nähte schon welche. Nur der hier wurde nicht von ihr genäht.





Aber da ich mit dem Handy von unterwegs bei uns in die Gruppe geschaut habe und da ein kleines Ratespiel im gange war, habe ich mit geraten. So das ich nun weiß, wem ich den tollen Wichtel zu verdanken habe.
Simone, ich danke dir ganz Herzlich für den süßer süßen Wichtel <3

<3 <3 DANKE <3 <3

Nur Leider habe ich noch keinen schönen Platz für ihn. Doch ich werde sicher einen finden. Ich werde Berichten sobal ich einen tollen Platz gefunden habe.


Aber ein Wichtel kommt selten allein. Das war mein erster Gedanke beim Auspacken als ich das liebe Kerlchen gesehen habe.



Soll ich euch mal was Verraten? Ich habe die Stickdatei seit Monaten hier und wollte mir schon lange, lange einen Sticken, weil ich mich in diese süßen Wichtel Verliebt habe. Doch ich bin einfach nicht dazu gekommen. Jetzt aber habe ich einen. Er wird mein Beigleiter an meiner allerliebsten Tasche. Den wie bei Petra schon der Fall ist, wird er an meinem Schlüsselbund nicht lange leben. Ich aber will lange freude an ihm haben. 

Jetzt wollt ihr auch wissen von wem ich den tollen Taschenbaumler habe? Den hat mir die Silke von
La Petite Aurélie gemacht. Ich freu mich total darüber und danke dir <3

<3 <3 DANKE DANKE <3 <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen