Sonntag, 15. Dezember 2013

Guten Abend zusammen und einen schönen dritten Advent euch allen.
Mein Tag war etwas Stressig.
Wir haben ein groß Putz gestartet und danach Kekse gebacken. Ratet mal welche?

Ihr Erinnert euch? Kekse aus dem Glas?




Genau die von denen ich euch HIER erzählt habe. Die passenden Ofenhandschuhe und die Schürze habe ich ja auch schon parat gehabt - Schau HIER 



Jetzt komme ich heute auch zu meinem heutigen Päckchen.
Als kommt es gerufen, an diesem stressigen voll gepacktem Tag.

 

Ein Badeset. Die Entspannug wird es heute sein. Den Glücklich bin ich.
Petra M. Ich danke dir für das tolle Entspannungs Bad, und der super süßen Stern der an meinem Küchenfenster Platz gefunden hat. Ich freu mich schon riesig auf es aus zu probieren. Ich geh dann mal mich entspannen.

Euch einen schönen Abend und einen tolle Woche

<3 DANKE DANKE <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen