Mittwoch, 4. Dezember 2013

Keks im Glas!

Guten Morgen
 Wir haben den 4 Dezember und das vierte Päckchen wird geöffnet.
Heute habe ich ein schweres eckiges Päckchen aus dem Adventskalender gefischt.



Ich habe es vorsichtig geöffnet den öben drauf war es so gewölbt.
Als erstes kam ein kleiner Engelanhänger zum Vorschein in einem kleinem Säckchen, mit einem Label. Was mit verrit von wem ich den Engel habe. Die liebe Saskia von einfach SCHÖN. Hat ihn extra für mich angefertigt.





Das schöne ist er passt zu meinem Armband, das ich am Sonntag auf dem Basar geschenk bekommen habe. Den da hängen schon 2 Engeln und nun sind es drei. Ich verbinde die drei mit meinem Kindern. Den nun habe ich alle bei mir. MEINE Engeln, nur für mich <3

<3 <3 Danke liebe Saskia <3 <3



Nein deswegen war das Päckchen nicht so schwer. Den zwischen dem Schutzpapier kam ein stück Stoff zum vorschein und ein Glas. Was ist das bloß?


Taaaadddddaaaaaa.....




Kekse im Glas! Die liebe Astrid F. von isalilia  habe ich das Geschenk zu verdanken. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen. Den ich wollte eigentlich auf dem W- Markt einen kaufen, weil ich es mal unbedingt ausprobieren wollte. Nun habe ich die gelegenheit.

Danke <3 <3 Danke <3 <3















Dazu gabe es auch eine Anleitung: 

 Wie man die Kekse zubereitet. Das wird zum 2 Advent auch sofort ausprobiert.

Heute habe ich ein Grinsen im Gesicht wie auch die letzten Tage schon. Den ich bin bafff.
Wisst ihr was? Mir ist aufgefallen das alles zusammen passt. Es fing mit einem Kissen an, dann gabe es ein Buch, paar Kuschelsocken und nun Kekse im Glas! Das ist eine perfekte vorbereitung für den 2 Advend. Dan kann ich es mit Sonntag Abend auf dem Sofa gemütlich machen und habe alles was ich brauche schon da!
Ich freu mich Wahnsinnig!

Danke an euch alle und danke an Hidda die es alles organesiert hat <3


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    freut mich sehr deinen Geschmack getroffen zu haben! :)
    Dann wünsche ich viel Spaß beim Backen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen