Donnerstag, 5. Dezember 2013

Päckchen 5


Guten Morgen Welt,

Heute hatte sich das 5te. Päckchen gut versteckt. Den ich musste erst mal meinen Adventskalender auf den Kopf stellen. Bis ich es endlich hatte. Dann waren die Baterie der SRK leer. Naaaa ttooollllll!!! Also heißt es warten, den es muss ja laden.

So dann konnte ich endlich los legen und paar tolle Bilder machen.


Nach dem Päckchen aufmachen, kamen 2 Anhänger zum vorschein und ein weiteres Päckchen. Aber erst möchte ich mich bei Stefanie von Häffnibelles Welt. Die sind total süß *dichknutsch*

<3 DANKE <3


Dan habe ich das Päckchen Nr. 2 augemacht und das rausgeholt: 




Eine Handytasche (mein Handy fühlt sich schon sehr wohl da drin) und drei total hübsche Anhänger. Plus eine Karte. Die mich zu Tränen gerührt hat und und mein Sohn (der Schulfrei hat) nicht verstand wieso Mama weint.


Liebe Sandra von ZauberBOHNe Danke für die riesen freude *dichdrück*

<3 DANKE <3

So und da werden sich einige fragen was macht sie nun mit den Anhängern?!
Das werde ich euch verraten. Den die Anhänger hat der Himmel geschickt, Nein! Schman! Sandra und Stefanie haben sie geschickt!

Den  ich habe einen Kranz, den hat mein Mann mitgebracht. Er war nicht schön, aber Praktisch den meine Zwillis nehmen nach wie vor alles auseinander. Da sind mir brennende Kerzen, am Kanz, auf dem Tisch wirklich zu heikel!!
So nun haben wir einen Kranz, der von der Decke runter hängt.
Etwas grün habe ich schon dran gemacht. Aber es fehlte das gewisse etwas.....

und jetzt kommen die Anhänger ins Spiel.....





Genau so gefällt er mir viel besser!




2 Kommentare:

  1. heyyyyyyyyyyyy...Du hast die Hänger ja auch klasse dekoriert! Du wirst lachen...hatte meine auch erst an meinem Kranz, aber da waren sie zu viel :-)
    Die Hängerchen geben Deinem kranz nun etwas superschönes besonderes!

    LG, Deine Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, da hat wirklich die etwas besonderes gefehlt. Selbst mein Mann ist begeistert :D

    AntwortenLöschen