Donnerstag, 12. Dezember 2013

Halbzeit


Jaa, es ist Halbzeit, und ich bin nicht darüber erfreut. Aber das Päckchen von heute morgen hat mich wieder zum Lächeln gebracht.

Ein sehr Eckiges Päckchen, ein leichtes Schütteln sagte mir das es Klingelt :D

Nach dem Päckchen kam ein toller Geschenkkarton zum Vorschein. 
Was da wohl schönes drine ist? Eigentlich finde ich es zu schade um es zu öffnen, den genau diese Art der Verpackung mag ich total.
Mit einer süßen Schleife und einem Anhänger 

Mal schauen reinschauen: 

AHHH und ich weiß schon jetzt von wem das Päckchen heute ist.
Es kommt von Anni von Stoffspiel



Uiii was den da drin? Ein Teepäckchen, den ich mir schon gegönnt habe,  Freuden gibt man ein Küsschen. An der stelle :*
an dich Anni.

Aber was ist das Große in der mitte.
 Ein Wunderschöner Türkranz, ich habe mich total darüber gefreut und meine Freude hält immer noch an. An der Terrasentür hat es einen Platz gefunden. Es kann und bleibt da ewig hängen. Rund ums Jahr.

Mit einer Lichterkette im Kranz passt es super zu Weihnachten und mit Blumen perfekt zum Somer. Im Herbst bekommt es Blätter.
Danke liebe Anni Ich habe dich nun immer bei mir. Wen ich es anschaue werde ich an dich denken.
 

<3 <3 DANKE DANKE DANKE <3 <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen