Dienstag, 3. Dezember 2013

Tag 2, Päckchen 2


Heute ist der 2 Dezember. Das bedeutet ein 2 Päckchen dürfen wir öffnen. Ich hatte ein kurze und anstrengende Nacht hinter mir. Lag noch auf dem Sofa, weil meine Zwillis noch schliefen und ich noch die Ruhe vor dem sturm genossen habe. Also ich bei FB eine Nachricht bekam. Von der lieben Petra ob ich den mein Päckchen schon geöffnet habe. Ich bin dan zum Adventskalender geschlendert und habe nach der Nr. 2 gesucht. 





Diesmal war das Päckchen um einiges kleiner, als das erste. Es war auch Eckig und hart. Ich konnte mir auch nichts darunter vorstellen was es sein könnte.

Also packe ich es mal aus.

Ich habe gestaunt.... Den seit Tage suchte ich nach einem W- Buch und aufeinmal war es da!

Ich kannte es nicht und der Titel brachte mich sofort zum Grinsen: 

"Lieber Weihnachtsmann, bitte rasier dich mal!"

Diesmal musste ich auch nicht raten von wem es kommt. Den es stand klar drin:



Es kam von weit her und fand den weg zu mir.
Es ist auch das lieblings Buch der Person, ein ständiger begleiter in der Weihnachtszeit.
Um so mehr freue ich mich es zu lesen. Ich danke dir Damaris J. von Arroba-Design.




Nein das war noch nicht alles, den was gehört zu einem gutem Buch? 

Richtig!
Ein Lesezeichen. Den auch das ist mir wichtig! Den ich mag keine Eselsohren im Buch und ich lege meineBücher nie, NIEMALS auf den Bauch! Den damit breche ich dem Buch den Rücken. Das muss wirklich nicht sein, ich mag das einfach nicht!

 <3 DANKE <3

E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen