Samstag, 14. Dezember 2013

Heute haben wir den,


ein ganz toller Tag, um genau zu sein mein Hochzeitstag.
Ein kleines Geschenk gab es heute für mich von meinem Mann.



Und heute Abend gehen wir endlich, seit langer Zeit mal wieder zusammen Essen, nur wir ALLEIN. Ich freu mich schon riesig!

So das war aber nicht das einzige Päckchen was ich heute bekommen habe. Der Advendskalender waretete auch schon und da war heute etwas Himmlisches drin.

Ein Engel, und wieder habe ich Angst bekommen, den ich LLLLIIIIEEEEEBBBBBBEEEEE Engel. Ich kann davon nie, nie, nie genug haben. Den vorher wissen die Mädels das? 
Ich habe mich total gefreut und musste einen Freudentanz machen <3 Der Engel bewacht nun meine Nähecke und ich hab ihn so immer bei mir.
Michaela von Taumstöffli - Traumstube hat mir den Himmelsboten geschickt und etwas für die Seele, eine Taffel Schocki <3 Die ich mir in ruhe genönnen werde.

Ich danke die ganz Herzlich <3


<3 <3 DANKE <3



So zu guter letzt will ich euch noch meine neue Errungenschaft zeigen: Aber schaut mal selbst







Ist das nicht Zauberhaft? Ich musste es einfach haben. Den in meinem Flur war nichts ausser zwei Bilder. Es fehlte etwas warmes, Licht, etwas wo man sich wohl fühlen kann und da war es!








1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Ein sehr schönes Geschenk hast du von deinem Mann bekommen. Wir gehen auch immer schön essen ;-)
    Dein Adventskalendergeschenk ist ja auch himmlich. Toll.

    Ein schönes geruhsames Adventswochenende.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen