Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventkalender

Ihr müsst wissen und viele wissen es ja auch das Petra (Petrasart) und ich eine Gruppe haben. (Es fing mal damit an das wir nur Nähfreudinnen waren, jetzt sind wir mehr als nur das! Wr sind freunde und für einander da und zu guter letzt sind wir auch die Admins unserer Gruppe. Am 26.12.2012 haben wir unsere Gruppe gegründet und haben viel Arbeit und schweiß rein gesteckt. Am 29.12.2012 haben wir die Gruppe geöffnet und die Mitglieder durften rein. Wir haben versucht und versuchen es immer noch unseren Mitglieder alles gemütlich zu machen. Klar gabe es auch mal reibereien auf unserem Virtuelem Sofa. Aber nichts desto trotz sind wir, wir und wir sind zusammen gewachsen und können über alles sprechen.
Die Mitglieder haben alle ein Ohr für den anderen.
Jeder ist mit seinem Herz bei uns und genau deswegen Liebe ich meine Mitglider, Trauer,- und freu mich mit ihnen.
Aber an scheinend haben wir alles richtig gemacht (auch wen Petra und ich manchmal daran zweifeln), denn dan passierte das.....


Freitag, der 29.11.2013.

Mama am Telefon...
Es klingelt in der Tür.....
Ich öffne...
Ein Mann: Sind sie F. N.N.?
Ich: Ja! *Irritiert gucke*
Er: Ich habe ein Paket für sie!
Ich: Ich habe nichts bestellt!
Er: Unterschreiben sie hier * Stiftrüberreich*
Unterschrieben!
Packet rein getragen.
Mama: Was ist das, was hast du Bestellt?
Ich: Nichts! Kann nicht meins sein. Muss ein Fehler Passiert sein!
*Paketaufreiß* 
*Irritiertguck*
Karte Lesen. Brief lesen
Zu Tränen gerührt hat es mich :'(
Erst mal musste ich eine menge Schutzpapier entferenen. Also genau DAS zum Vorschein kam.
 Ein Advendskalender, MEIN Advendskalender, mein aller erster eigener Adventskalender. Ich habe mich riesig gefreut den es ist immer noch unfassbar schön!

Ein wunderschönes Utensilo von by Ratz&Fatz. Ein großes danke an dieser stelle, du hast genau meinen Geschmack getroffen, der Stoff ist so schön und er schimmer wundervoll <3. Das ist wirklich ein großes Utensilo und auch ich habe erst probiert alles rein zu packen. Nein, es passt nicht alles rein!!
Darum findet der Advendskalender auch auf meine Kommode platz.


 

Jedes der Päckchen hat einen kleinen Ovalen anhänger mit den Zahlen 1 bis 24
Auch hier für möchte ich mich bedanken für die mega Arbeit, die die Liebe Michaela S. von Glücksängeli.ch hier geleistet hat. *drückdich*





Nach dem auch ich wider ein klaren gedanken fassen konnte. Sind mir
Gedanken gekommen. Das die Freude riesig ist über das Paket, aber noch größer darüber das es Menschen gibt die einem die Geste machen und mich (uns) beschenken. Die Aufmerksam sind unsere Arbeit schätzen. Obwohl wir viele (leider) noch nie gesehen haben und uns nur durch das Internet kennen, uns so REICH beschenken.



DANKE An meine Mitglider der FB- Gruppe
VIELEN DANK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen