Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der 11 Dezember




Ein Hallo an euch alle da draußen,
heute Morgen habe ich schnell mein Päckchen geöffnet, weil ich etwas im Stress war.
Heute war es ein schweres Päckchen und ein Hartes und beim Schütteln hat es auch nichts über den Inhalt verraten.
Also rein schauen und gucken.
Als ich das Päckchen auf war kam Luftfolie zum vorschein.


Also musste es ja etwas sein was leicht zerbrechen könnte,

Folie entfernt und dann kam etwas Leckeres zum Vorschein.

Eine Marmelade v. einer Pflaumenart. Von der lieben Miriam
Ich freu mich schon sie auszuprobieren. Aber in moment finde ich es zu Schade das Glas zu öffnen. Lange werde ich es nicht durchhalten, den sie ruft mir immer zu: Iss mich, bitte!

<3 Danke <3 Für die süße Freude.
<3 <3 DANKE <3 <3



Ich schulde euch aber noch einen Beitrag. Den die Auflösung, wer mir gestern den tollen Tee und die Untersetzter geschickt hat. Ihr erinnert euch? Nein? Hier noch mal das Päckchen von gestern:





Die Untersetzter habe ich von der Lieben Evchen. <3 Danke <3 für die Zauberhaften Untersetzter.
Den Teebeutel und die Teekugel samt Tee habe ich von der lieben Alexandra <3 Danke <3 Ich habe mich über das Päckchen total gefreut und jetzt kann ich auch die Tees ausprobieren.

Ich danke euch vom ganzem Herzen für alle Geschenke die ich bis hier hin bekommen habe und ich freu mich auf die nächsten. Es ist immer eine Überraschung und ich erfreue mich jeden Tag daran. Es wird mir immer der Tag versüßt <3

<3 DANKE DANKE DANKE DANKE <3





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen