Dienstag, 3. Dezember 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Habe ich euch eigentlich schon erzählt wie lang 2 Tage sein können?
Nein? Ich bin ja auch ein furchbar Neugierig Mensch und als ob das nicht schon reicht, bin ich Ungeduldig dazu. Da können 2 Tage echt lang werden
Aber die Freude von Freitag über wog meine Neugier.
Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und sind Spät Abend wider gekommen, gott sei dank. Den dann kam ich nicht in die Versuchung das erste Päckchen zu öffnen.
Am Sonnstag war ein kleiner Basar an der Tagesordnung

Da gibt es aber auch nicht viel zu berichten. Den es war ein Flop!! Ich hab nicht mal das kleinste Teil verkauft. Ich ärger mich nicht drüber den auch das kommt vor. Nächstes Jahr bin ich sicher NICHT dabei!

Aber ein Freude gabe es dennoch, den zu Hause wartet etwas auf mich!
Das erste Päckchen zum ersten Advent am ersten Dezember. Ob das was zu heißen hat?  Man weiß es nicht!



Im ersten Päckchen war ein Zauberhaftes Kissen. Mit einem Spruch der mich sehr berührt hat : Friends are the Stars thats twinkle in our heart....
Selbst mein Mann fand es sehr berührend und musste mich in den Arm nehmen...
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Ina S. von BeeKiddi. Du hast mir eine riesen freude bereitet und mich zu tränen gerührt mit dem tollen Spruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen