Dienstag, 10. Dezember 2013

Guten Morgen Welt,

heute haben wir den 10ten Dezember.



Und irgendwie vergeht mir die Zeit zu schnell. Den ich freu mich riesig über jedes Päckchen was ich öffnen darf. Jetzt sind es nur noch 14. NUR noch 14 Päckchen.

Heute bin ich fast vom Stuhl gefallen als ich mein Päckchen geöffnet habe.
Ihr wisst ja das ich am 6 im Päckchen Tee und Kekse hatte. Da ich aber bis jetzt nur Tee im Teebeutel getrunken habe, hatte ich keine Teekugeln - nennt man die so?-
Naja und ich sagte schon die ganzen Tage zu meinem Mann das ich ganz dringend eine Taakugel brauche, damit ich den Tee ENDLICH probieren kann.
Dann das......



Ist das nicht genial? Es passt so gut zusammen! Untersetzter , Tee und eine TEEKUGEL!
Ich freu mich total. Richtig gut getroffen hat es die........

Ja wer eigentlich? Kein Label! Keine Karte! Kein Zettel! Kein Name!
Und nu????

Richtig jetzt wird geraten und zwar in unserer FB-Gruppe.
Berichte euch wer mir heute ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat.
Mal abgesehen davon, laufe ich ja nur noch mit einem Dauergrinsen durch die gegend :D

Ach ihr wollt sicher sehen was in dem "Tee"- Beutel ist....








Und ich freu mich ihn auszuprobieren


<3 <3 DANKE DANKE <3 <3



1 Kommentar:

  1. Wieder schöne Geschenke. Ja, die Zeit verfliegt wie ein Sturm. Ich meine, es war gerade gestern, als du es kaum ausgehalten hast, das erste "Türchen" zu öffnen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen